2022

2022 war ein sehr erfolgreiches Jahr. Wir konnten endlich wieder unserer Leidenschaft nachgehen und unseren Sport wieder richtig ausleben. Die Turnierwelt war wieder offen. Auch in 2022 haben wir national, wie international einige Titel erkämpft. Darunter einige Deutsche- Europa- und Weltmeistertitel. Wir konnten tolle Nachwuchstalente fordern und fördern. Emely und ich haben unseren großen Traum verwirklichen können. Wir wurden gemeinsam Weltmeister.

Ich möchte noch einmal Danke sagen.

Allen Eltern und Schülern für ihr Vertrauen und ihr Engagement. Unseren Trainern für die großartige Arbeit und ihre Loyalität. Nur so kann eine so familiäre Stimmung in einer Sportschule aufkommen und das macht mich sehr glücklich und auch stolz.

Zu guter letzt und wie immer, möchte ich meiner großartigen Familie, meinen Kindern und vor allem meiner Frau für den bedingungslosen Rückenhalt danken.

In diesem Sinne wünsche ich allen Schülern, Eltern und Freunden ein frohes Fest. Für 2023 ganz viel Gesundheit, Glück und Erfolg.

Wir freuen uns auf ein gemeinsames 2023

Oss 🙏

Lars Leonhardt

Cor Leonis Kampfsport Akademie