Coach of the Year 2023 Lars Leonhardt Black Belt Award

Ich hatte mich über die Nominierung als Coach of the Year 2023 schon mehr als gefreut. Eine Ehre aus diesen Reihen hinaus überhaupt nominiert zu werden.

Dann aber auch noch zu gewinnen, macht mich sprachlos und einfach nur dankbar.

Dies zeigt uns, dass wir unsere Arbeit so weiter fortführen sollten, um somit unseren Sport, unsere Leidenschaft und unsere Werte weiter zu vermitteln.

Vielen herzlichen Dank

Oss 🙏

Weitere Beiträge

Lions Cup 2024

Lions Cup Hessenmeisterschaft 2024 Mit 350 Starts war der erste Lions Cup gut besucht. Es waren tolle und vor allem faire Clubs vor Ort. Saubere

Nationwide Cup 2024 der WFMC

Ein durchweg gutes Turnier. Vielen Dank an die WFMC Germany, um Isa Akkus , Baki Hoxhaj , Björn Lukas, Tolunay Akkus und deren Team. Hier