Deutsche Meisterschaft der A.F.S.O.


28.09.19 Deutsche Meisterschaft der AFSO. Das letzte Turnier vor unserer ICO Weltmeisterschaft in Schottland.
Emely schied leider nach einer kuriosen Kampfrichterentscheidung in der Vorrunde aus. Unser Schwergewicht Jan, konnte sich wieder durchsetzen, gewann alle seine Kämpfe und wurde nun auch noch Deutscher Meister bei der AFSO. Nun heisst es hart weiter trainieren, bis es dann am 17.10.19 auf die WM nach Glasgow geht. Wir sind stolz auf euch.

Weitere Beiträge

Nationwide Cup 2024 der WFMC

Ein durchweg gutes Turnier. Vielen Dank an die WFMC Germany, um Isa Akkus , Baki Hoxhaj , Björn Lukas, Tolunay Akkus und deren Team. Hier

Weihnachten und Rückblick 2023

Wie immer, so auch 2023, möchte ich allen Freunden, Schülern und Wegbegleitern frohe Weihnachten und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr wünschen. 2023 haben