Deutschen Meisterschaft der WFMC

Gestern waren wir auf der Internationalen Deutschen Meisterschaft der WFMC in Leverkusen.

Wir starteten mit 3 Sportlern. Bei den Cadeten starteten Josephine Bulat und Anthony Walldorf Killian. Josi setzte sich wieder klar durch und wurde int. deutsche Meisterin. Anthony kämpfe in der Klasse + 60 KG. Es war sehr eng und ging in eine Verlängerung. Diese verlor er dann sehr knapp. Somit Platz 3.

Khabir Kaznawy ging in seinem Debüt im Kicklight an den Start. Nach langer Wettkampfpause und vorerst dem Wechsel von K1 auf Kicklight lieferte er in der Klasse – 70 KG einen tollen Kampf ab. Er kämpfte gegen einen technisch sehr starken Gegner und musste sich diesem dann geschlagen geben. Wir nehmen viel aus diesem Kampf mit und werden nun unsere Hausaufgaben machen.
Von Khabir werden wir in Zukunft noch sehr viel hören.

Wir sind stolz auf eure Leistungen.

Vielen Dank an Baki Hoxhaj und der WFMC Germany für das gute Turnier.

Team Cor Leonis