Die Europameisterschaft der WKU in Lübeck.

Das letzte Turnier für 2022 haben wir erfolgreich abgeschlossen.
Die Europameisterschaft der WKU in Lübeck.

Vielen Dank an Marco Tank und sein Team für das gute Turnier. Stark besetzte Klassen mit Sportlern auf hohem Niveau.

Hier unsere Ergebnisse.
Emely Leonhardt startete  in ihrer Klasse 13-14 Jahre und konnte in ihrer Gewichtsklasse bis 50 KG, im Lightcontact und Kicklight jeweils den 2 Platz erkämpfen. Das Kicklight wurde in der Verlängerung entschieden und war mehr als eng. In der Klasse bis 60 KG gewann sie wieder alle Kämpfe  und wurde im Kicklight Europameisterin.
Tim Bayer war wieder nicht zu stoppen und wurde im Lightcontact und auch im Kicklight, in der Klasse -75 KG, wieder Europameister. Nach einem harten Finale, konnte ich in der Klasse Ü 45 Jahre – 75 KG einen guten 2. Platz mit nach Gießen bringen. Ein gelungener Abschluss für die Wettkampfsaison 2022.

Team Cor Leonis