Europameisterschaft 2022 der WMAC in Cervia / Italien

Wir fahren mit tollen Erfahrungen und tollen Ergebnissen wieder nach Hause. Sonne, Strand, nette Menschen und ein gut organisiertes, internationales Turnier. Was will man mehr?

Hier die Ergebnisse:

Emely und Tim kämpften beide in den Disziplinen Lightcontact und Kicklight in ihren Gewichtsklassen und zusätzlich Lightcontact in der nächst höheren Gewichtsklasse. Die 13 Jährige Emely Leonhardt konnte sich wieder klar durchsetzen, gewann all ihre Kämpfe und wurde somit 3 fache 🥇Europameisterin. Auch der 19 Tim Bayer war nicht aufzuhalten. Er gewann seine Gewichtsklassen bis 75 KG und setzte sich auch im Lightcontact bis 80 KG gegen ein sehr starkes Feld durch. Er wurde somit ebenfalls 3 facher 🥇Europameister. Wir sind wahnsinnig stolz auf unsere Sportler.

Vielen Dank an Harald Folladori und sein Team, der World Martial Arts Committee – WMAC und der Wmac Europe für das gute Turnier und die tollen Eindrücke.

Team Cor Leonis