German Open der WFMC in Rüsselsheim.

Vielen Dank an das Team der WFMC. Für einige unserer Newcomer war das heute das erste Turnier außerhalb eines  Newcomer Rahmens. Einige Titel gingen wieder.mit nach Gießen. In der + 60 Cadetten Klasse starteten gleich 3 unserer Sportler. Alle 3 Podiumsplätze gingen im Lightcontact und im.Kicklight an uns.

Hier die Ergebnisse unserer Sportler
5 x🥇
5 x🥈
5 x🥉

– Lenny Grubinski 7 Jahre
3. Platz Lightcontact- 25 KG
-Josephine Bulat 14 Jahre
1. Platz Lightcontact – 50 KG
3. Platz Kicklight  – 50 KG
– Umut Demir 14 Jahre
2. Platz Lightcontact- 50 KG
3. Platz Kicklight- 50 KG
– Artem Dubnik 14 Jahre
3. Platz Lightcontact + 60 KG
2. Platz Kicklight + 60 KG
– Anthony Walldorf-Killian 14 Jahre
1. Platz Lightcontact + 60 KG
– Samuel Jakobi 14 Jahre
2. Platz Lightcontact + 60 KG
1. Platz Kicklight + 60 KG
– Umut Kara 17 Jahre
3. Platz Lightcontact- 65 KG
2. Platz Kicklight- 65 KG
– Emely Leonhardt 14 Jahre
1. Platz Lightcontact – 55 KG
1. Platz Kicklight – 55 KG
– Mike Belsch 22 Jahre
2. Platz Lightcontact – 60 KG
– Tim Bayer 20 Jahre
Lightcontact  -75 KG Abbruch aus gesundheitlichen Gründen.
Tims Wettkampfpause wird sich nun doch noch etwas länger hinausziehen. Wir werden aber noch stärker zurückkehren.
Wir sind durchweg stolz auf die guten Ergebnisse unserer Sportler.

Team Cor Leonis

Weitere Beiträge

Die German Open der WMAC in Simmern

Die German Open der WMAC in Simmern ist gekämpft. Eines der bedeutendsten Turniere in Deutschland. Vielen Dank an Harald Neusser Cutman Thilo Kudler, Harald Folladori

Sommer Gürtelprüfung erfolgreich abgeschlossen.

Heute haben wir unsere diesjährige Sommerprüfung absolviert. Wieder einmal ein tolles Erlebnis. Unsere Schüler haben sich hervorragend weiterentwickelt und haben auch dieses Jahr eine wahnsinnig