Heute ging es mit einigen unserer Newcomer nach Meckenheim zum Newcomer Turnier der WFMC.

Heute ging es mit einigen unserer Newcomer nach Meckenheim zum Newcomer Turnier der WFMC.
Wir bedanken uns bei den Gastgebern dem @outcastfighting und der @wfmc_germany für das Turnier.
Wir sind durchweg zufrieden und stolz auf die Leistungen unserer Nachwuchssportler. Die ersten Turniere sind immer eine große Herausforderung für die jungen Athleten. Daher ist uns eine enge Begleitung und eine gute Vorbereitung so wichtig.
Einige Finalkämpfe wurden unter unseren Kämpfern ausgetragen. Somit ging dann der erste und zweite Platz mit nach Gießen.

Hier die Ergebnisse unserer Sportler
6 x🥇
5x 🥈
1x 🥉

– Lenny Grubinski genannt Monster 7 Jahre
1. Platz Lightcontact- 25 KG
– Marlon Allekotte 7 Jahre 
3. Platz Lightcontact- 30 KG
– Artur Taskin 9 Jahre
Lightcontact- 35 KG teilgenommen
– Umut Demir 14 Jahre
2. Platz Lightcontact- 50 KG
1. Platz Kicklight- 50 KG
– Artem Dubnik 14 Jahre
1. Platz Lightcontact- 60 KG
2. Platz Kicklight- 60 KG
– Noah Strauß 15Jahre
2. Platz Lightcontact- 60 KG
2. Platz Kicklight- 60 KG
– Samuel Jakobi 13 Jahre
2. Platz Lightcontact + 60 KG
1. Platz Kicklight + 60 KG
– Umut Kara 17 Jahre
1. Platz Lightcontact- 65 KG
1. Platz Kicklight- 65 KG

Team Cor Leonis

Weitere Beiträge

02.06.2024 German Open WFMC

Vielen Dank an die WFMC mit Baki Hoxhaj, Björn Lukas , Isa Akkus , Tolunay Akkus und deren Teams. Hier unsere Ergebnisse: 7 x 5