Int. Deutsche Meisterschaft der ISKA 2019


Internationale Deutsche Meisterschaft der ISKA 2019. Ein durchweg starkes Turnier. Sehr gute Organisation und ein hohes Niveau. Durch Krankheiten und Verletzungen startete Emely alleine in ihr letztes Turnier für 2019. Emely kämpfte sich in ihrer neuen Gewichtsklasse -40 KG bis ins Finale. Beide Kämpferinnen kämpften nur im Vorwärtsgang, sodass die Entscheidung über den Sieg nur sehr schwer festzulegen war. Der Sieg ging dann an ihre taktisch klug und stark kämpfende Gegnerin. Respekt für die gute Leistung. Emely wurde somit Vize Internationale Deutsche Meisterin der ISKA. Jetzt geht es für sie erst einmal bis Feb. 2020 in die Wettkampfpause. Für nächstes Jahr hat sich unsere Kämpferin mit dem Löwenherz viel vorgenommen. Es wird eine weitere Disziplin in Emelys Wettkampfprogramm aufgenommen. Hier ist sie schon hart am trainieren. Weiterhin folgen große nationale wie internationale Turniere. Seid gespannt.

Wir gratulieren Emely für die starke Wettkampfsaison 2019. Wir sind sehr stolz auf dich.