International Austrian State Championship der WMAC

International Austrian State Championship der WMAC
Wieder einmal ein Mega Turnier. Durchweg fair und Kämpfe auf hohem Niveau. Die gesamte Organisation und die Leistung der Kampfrichter waren wieder Königsklasse. Vielen Dank an Harald Falladori und sein Team der @wmacworld
Emely Leonhardt konnte das dritte Jahr in Folge ihre Gewichtsklasse im Kicklight und im Lightcontact gewinnen. Auch den zusätzlichn Start im Lightcontact bis 60 KG gewann Emely souverän.
Besonders stolz sind wir für ihre Auszeichnung als beste Technikerin und zusätzlich für die fairste Kämpferin des Turniers.

Next Tournament….. Europameisterschaft der WMAC in Italien. Wir freuen uns sehr darauf.

Team Cor Leonis

Weitere Beiträge

Lions Cup 2024

Lions Cup Hessenmeisterschaft 2024 Mit 350 Starts war der erste Lions Cup gut besucht. Es waren tolle und vor allem faire Clubs vor Ort. Saubere

Nationwide Cup 2024 der WFMC

Ein durchweg gutes Turnier. Vielen Dank an die WFMC Germany, um Isa Akkus , Baki Hoxhaj , Björn Lukas, Tolunay Akkus und deren Team. Hier