International German Martial Arts Games der WMAC

Am 11.03.23 besuchten wir die International German Martial Arts Games der WMAC. Nach langer Anreise konnte es endlich losgehen. Wir sind diesmal mit einem großen Team an den Start gegangen, somit mit einigen unserer Newcomern aber auch mit unseren Top Fightern.
Da wir mit 16 Sportlern in unterschiedlichen Disziplinen gestartet sind, lassen wir dieses Mal die persönlichen Texte weg aber so viel sollte gesagt sein. Alle waren der Hammer. Wir konnten wieder viele Titel mit nach Gießen bringen. Von enigen dieser Talente wird man zukünftig noch sehr viel hören. Hier die Ergebnisse:

Kids:
GOLD🥇: 3x
SILBER🥈: 2x
BRONZE🥉: 4x

Artur Taskin 8 Jahre – 35 KG
Lightcontact teilgenommen

Marlon Allekotte 7 Jahre – 30 KG
Lightcontact Platz 3
Rumble Platz 3

Matteo Schanbacher 7 Jahre – 25 KG
Lightcontact Platz 2
Rumble Platz 1

Lenny Grubinski 7 Jahre – 25 KG
Lightcontact Platz 1
Rumble Platz 3

Basti 6 Jahre – 25 KG
Lightcontact ( Freundschaftskampf wegen Alter ) Platz 1
Rumble Platz 3

Lilly Leonhardt 5 Jahre
Rumble Platz 2

Jugend:
GOLD🥇: 5x
SILBER🥈: 5x
BRONZE🥉: 2x

Josephine Bulat 14 Jahre – 55 KG
Lightcontact Platz 3

Lukasz Flisikowski 15 Jahre – 50 KG
Lightcontact Platz 2

Noah Strauß 15 Jahre – 50 KG
Lightcontact Platz 1

Samuel Jakobi 13 Jahre + 70 KG
Lightcontact Platz 2

Anthony Killian-Walldorf 14 Jahre + 70 KG
Lightcontact Platz 1

Umut Kara 17 Jahre – 65 KG
Lightcontact Platz 2
Kicklight Platz 3

Artem Dubnik 14 Jahre – 65 KG
Lightcontact Platz 2
Kicklight Platz 1

Vivien Moeller 14 Jahre – 50 KG
Kicklight Platz 2

Emely Leonhardt 14 Jahre -55 KG
Lightcontact Platz 1
Kicklight Platz 1

Adult:
SILBER🥈: 1x

Tim Bayer 19 Jahre – 80 KG
Lightcontact teilgenommen. Abruch Aufgrund Verletzung

Mike Belsch 22 Jahre – 60 KG
Kicklight Platz 2

Einfach nur stolz….. auf jeden Einzelnen

Wie immer geht unser Dank an Harald Folladori und sein Team der World Martial Arts Committee – WMAC für die starke Orga, für die Fairness und die Sportlichkeit hinter dem gesamten Turnier. Ja, es verstehen immer mehr Meister und Schulen, wo Qualität und Leidenschaft gelebt wird.
Danke lieber Herbert Rubner für die Gastfreundschaft und die super Organisation.

Weitere Beiträge

Lions Cup 2024

Lions Cup Hessenmeisterschaft 2024 Mit 350 Starts war der erste Lions Cup gut besucht. Es waren tolle und vor allem faire Clubs vor Ort. Saubere

Nationwide Cup 2024 der WFMC

Ein durchweg gutes Turnier. Vielen Dank an die WFMC Germany, um Isa Akkus , Baki Hoxhaj , Björn Lukas, Tolunay Akkus und deren Team. Hier