ISKA Newcomer Turnier in Heilbronn

Das Newcomer Turnier am 10.07.21 der ISKA in Heilbronn, war ein guter Auftakt und hoffentlich wieder der Start in unseren Wettkampfsport. Vielen Dank noch einmal an das ISKA Team, vorne weg Bettine Hediye und dem Team von Edis Hbr und seinem Elite Fight Club Heilbronn. Das Turnier war durchweg gut organisiert. Faire und gute Kampfrichter, die das Ziel eines Newcomer Turnieres sehr gut umgesetzt haben. Solche Newcomer Turniere sollten wieder viel öfter stattfinden, um unseren Nachwuchs zu fördern. Die Ergebnisse: Josephine Bulat konnte sich im Lightcontact 12-14 Jahre – 45 KG, den 2. Platz erkämpfen. Max Bayer wurde in der Klasse, Lightcontact 12-14 Jahre – 50 KG, 1 und in der Klasse- 55 KG, 3. Tim Bayer zeigte wieder seine tolle Form. Er konnte sich im Lightcontact bei den Herren- 75 KG und – 80 KG den 1. Platz sichern. Im K1 Sparring gewann er ebenfalls den ersten Kampf souverän. Dabei verletzte er sich aber leicht, sodass wir den Finalkampf, kampflos aufgaben. Die Gesundheit der Sportler muss immer an erster Stelle stehen. Ab jetzt, wird es auch für Tim auf Titeljagt gehen. Die Newcomerphase hat er nun hinter sich. Wir freuen uns sehr über die vielen Talente in unseren Reihen.

Wir sind sehr stolz auf euch.

Vielen Dank auch noch mal an alle Betreuer und Eltern die mitgereist sind.

Team Cor Leonis