Newcomer Turnier der WFMC in Holzappel

Am 19.03.2022 starteten wir endlich wieder in die Wettkampfsaison. Los ging es mit dem Newcomer Turnier der WFMC in Holzappel. Krankheitsbedingt starteten nur 4 Newcomer. Hier die Ergebnisse. Josephine Bulat konnte sich im Lightcontact, bei den Kadetten, in der Klasse – 45 KG und – 50 KG jeweils den 1. Platz erkämpfen. Anthony Killian Walldorf setzte sich bei seinem Wettkampfdebüt, bei den Kadetten klar durch und wurde im Lightcontact + 60 KG ebenfalls 1.
Im  Kicklight bis 90 KG wollte es für Swen Hermer nicht so richtig laufen. Nach einem guten Kampf schied er in der Vorrunde aus. Im Lightcontact konnte er dann einen guten 2. Platz mit nach Gießen bringen.
Dr. Martin Lemmp wurde im Kicklight
– 85 KG 3. Im Lightcontact holte er sich dann den 1.Platz.

Wir freuen uns sehr über die Erfolge unserer Sportler und gratulieren euch von Herzen. Es gehört sehr viel Fleiß, Ehrgeiz und Disziplin dazu, um erfolgreich am Wettkampfsport teilzunehmen.
Wir bedanken uns noch einmal bei @Bjön und seinem Team, sowie bei dem @WFMC Team.

Team Cor Leonis