Vorbereitung auf die Weltmeisterschaft läuft nach Plan.

Das Training für die WM und die kommenden Wettkämpfe laufen nach Plan. Den speziell angepassten Trainingsplan setzt Emely konsequent um. Samstag hatten wir dann wieder Besuch von unseren Freunden. Familie Schmitz war wieder zum Training zu Besuch. Technik Training stand auf dem Programm. Schnelligkeit und Präzision in verschiedenen Schlag- und Tritttechniken vertiefen und festigen. Ein Highlight….. Unsere Kleinen, Lilly und Liam waren ebenfalls mit dabei. Beide übten feste ihre Disziplin Rumble. Toll zu sehen, wie die Minis, so große Fortschritte machen. Es hat wieder riesig viel spaß gemacht. Wir freuen uns auf die nächsten Einheiten.

Weitere Beiträge

02.06.2024 German Open WFMC

Vielen Dank an die WFMC mit Baki Hoxhaj, Björn Lukas , Isa Akkus , Tolunay Akkus und deren Teams. Hier unsere Ergebnisse: 7 x 5