Lions Cup 2024

Lions Cup Hessenmeisterschaft 2024

Mit 350 Starts war der erste Lions Cup gut besucht. Es waren tolle und vor allem faire Clubs vor Ort. Saubere Kämpfe auf ganz hohem Niveau. Ohne große Verzögerung waren wir um 16.00 durch…. Nein, dann kam noch einmal ein Highlight. Teamkampf zwischen MK Wiesbaden und Cor Leonis Kampfsport Akademie. Til Wagner von Outcast Fighting e.V. bereicherte unser Team. Gänsehaut pur….. 16.30 beendeten wir dann die Hessenmeisterschaft.

Wir möchten uns bei unserem gesamten Team bedanken, welches eine wahnsinnig tolle Arbeit geleistet hat. Von Kasse über das Catering, Sicherheit, bis hin zu unseren Kampfrichtern und Tischbesetzungen. Vielen Dank an Harald Folladori und unsere World Martial Arts Committee – WMAC Familie für…. einfach alles. Mehr Professionalität und Leidenschaft geht in unserem Sport einfach nicht.

Vielen Dank an alle Clubs und Sportler die den Weg zu uns nach Gießen gefunden haben. Der größte Dank geht an meine Familie. Ohne sie könnten wir unsere vielen Projekte nicht umsetzen.

Team Cor Leonis

Weitere Beiträge

Nationwide Cup 2024 der WFMC

Ein durchweg gutes Turnier. Vielen Dank an die WFMC Germany, um Isa Akkus , Baki Hoxhaj , Björn Lukas, Tolunay Akkus und deren Team. Hier