CorLeonis

trainerTeam

Lars Leonhardt

Mein Name ist Lars Leonhardt. Ich bin 1976 in Essen geboren, ich bin verheiratet und habe 2 Töchter. Mit 11 Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für die Kampfkunst und den Kampfsport. Ich begann mit dem Wing Chun Kung Fu Training und wechselte mit 13 Jahren zum Kickboxen. Diese Kampfsportart ließ mich nicht mehr los.

Polychronis Giovanakis

Ronni wurde am 26.03.1962 in Komotini / Griechenland geboren. Er ist verheiratet und hat 2 Kinder. Ronni begann mit 14 Jahren mit dem Karate. 3 Jahre später kam das Kickboxen dazu. Ronni konnte in seinen vielen Jahren im Kampfsport mehrfach Hessen und Deutsche Meisterschaften gewinnen. Auch konnte er sich weitere Podiumsplätze auf nationalen und internationalen Turnieren sichern. Ronni bringt sehr viel Erfahrungen mit, vor allem in der Disziplin Pointfighting.

Christos Giovanakis

Christos wurde am 18.09.1996 in Gießen geboren. Er ist Beamter in der JVA Gießen . Christos begann mit dem 8. Lebensjahr das Kickboxen bei seinem Vater. Neben dem Kickboxen ist er ein leidenschaftlicher und erfolgreicher Fußballer. Leider wurde er im Fußball immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen, sodass er seine Fußballkarriere 2018 beendete. 2019 steigt Christos wieder in den Wettkampfsport im Kickboxen ein. Er möchte in die Fußstapfen seines Vaters treten. Christos assistiert den Haupttrainern in allen Bereichen des Kickboxtrainings

Emely Leonhardt

Emely wurde am 28.07.08 in Giessen geboren. Sie begann ihr Kickboxtraining mit 5 Jahren. Der frühe Einstieg in den Sport, war Ihrer zurückhaltender Art geschuldet. Ihr Vater führte sie langsam in den Sport ein. Neben dem Kickboxen trainierte sie auch Taekwondo. Allerdings blieb sie dem Kickboxen am Ende treu.

Sie ist mehrfache Deutsche- und Europameisterin, sowie mehrmalige Weltmeisterin . Seit vielen Jahren kämpft sie für die deutsche Nationalmannschaft.

Mit viel Hingabe, Spaß und Motivation assistiert sie unseren Haupttrainern im Kinder- und Jugendtraining

Melanie Leonhardt

Melanie Leonhardt wurde am 09.04.1978 in Aschaffenburg geboren.

Sie kommt ursprünglich aus dem Leistungsturnen. Melanie ist leidenschaftliche Sportlerin. Vom Laufen zum High Intensity Training über Fitness- und Gerätetraining, bis hin zum Fitness Kickboxen.

Melanie leitet den Cor Leonis Ladies Kurs und assistiert im Minor Leonis Kurs.

Tim Bayer

Tim wurde am 19.03.2003 in Gießen geboren.
Er ist mehrfacher Deutscher- und Europameister, sowie Weltmeister . Tim zeichnet sein großer Ehrgeiz und sein Trainingsfleiß aus. Wir sind froh solch einen tollen Sportler und Menschen in unserem Team haben zu dürfen.
Tim assistiert unseren Haupttrainern im Kinder- und Jugendtraining.

Jetzt kontaktieren

kostenloses Probetraining