Sparringstreffen der besonderen Art!

Heute hatten wir einen ganz besonderen Gast zum Sparring. @richardbruesemann Weltmeister, US Open Sieger und so vieles mehr. Ein guter Freund, ein Mega Sportler. Nicht umsonst Kamikaze genannt. Haben schon viel zusammen erlebt und werden dies nun auch wieder vertiefen. Wen hatte Richi noch im Schlepptau. @stars.stripes.969 und seinen Sohn Jamie. Ein riesen Talent von dem wir noch ganz viel hören werden. Es hat großen Spaß gemacht und sicher konnte jeder etwas mitnehmen. Vielen Dank für euren Besuch. Bis ganz bald.
Oss 🙏

Weitere Beiträge

Lions Cup 2024

Lions Cup Hessenmeisterschaft 2024 Mit 350 Starts war der erste Lions Cup gut besucht. Es waren tolle und vor allem faire Clubs vor Ort. Saubere

Nationwide Cup 2024 der WFMC

Ein durchweg gutes Turnier. Vielen Dank an die WFMC Germany, um Isa Akkus , Baki Hoxhaj , Björn Lukas, Tolunay Akkus und deren Team. Hier