Sondertraining mit der U 16 des @tsgwieseck_official

Am 10.01.23 war die U 16 mit Trainer @tmy_stawitzki wieder bei uns in der Akademie.

Die Themen dieses Mal in Theorie und Praxis:
– Die Adaption von Mannschaftsport zu Einzelsport
– Vertrauen in Trainer und Mannschaft
– Direktes Umsetzen von Kommandos
– Die schnelle Koordination nach Kommandos

Weiter sind wir dann noch einmal in die Selbstverteidigung in Theorie und Praxis
übergegangen. Die Sportler haben wieder gut mitgewirkt, welches ein intensives
Arbeiten möglich machte und dann somit den erwünschten Erfolg brachte.

Im Februar werden wir nun mal die Jungs beim Heimspiel besuchen.
Wir freuen uns auf die nächsten Einheiten.

Team Cor Leonis

Weitere Beiträge

Lions Cup 2024

Lions Cup Hessenmeisterschaft 2024 Mit 350 Starts war der erste Lions Cup gut besucht. Es waren tolle und vor allem faire Clubs vor Ort. Saubere

Nationwide Cup 2024 der WFMC

Ein durchweg gutes Turnier. Vielen Dank an die WFMC Germany, um Isa Akkus , Baki Hoxhaj , Björn Lukas, Tolunay Akkus und deren Team. Hier