
Das letzte Turnier einer sehr erfolgreichen Saison 2025, ging gestern mit dem Santa Cup Newcomer Turnier zu Ende. Für 10 der 14 Sportler war es

Am 21.11.2025 ging es für einen Teil des Wettkampf Teams zu einem der größten Turniere Europas. Auch in diesem Jahr konnte das Team der Cor

Am 13.09.25 ging es für uns nach Meckenheim zur Internationalen Deutschen Meisterschaft der WFMC. Ein gut besuchtes Turnier auf gutem sportlichen Niveau. Leider kam es

Am 21.06.25 fand die diesjährige Sommer-Gürtelprüfung in der Akademie Gießen statt. Vom Weiß-Gelbgurt bis Braungurt war alles dabei. Mehrere Wochen der Vorbereitung haben sich wieder

Am 14.06.2025 ging es für uns zur West- Deutschen Meisterschaft der WFMC nach Diez. Ein durchweg gut organisiertes Turnier. Vielen Dank an die Gastgeber, Björn

Am 24.05.2025 reisten wir zur internationalen Deutschen Meisterschaft der WFMC nach Dillenburg. Für uns fast ein Heimspiel. Das Turnier war sehr gut besucht, die einzelnen

Ein paar tolle Tage mit einem großartigem Team in Italien gehen zu Ende. Auch dieses Jahr waren wir wieder eines der erfolgreichsten Teams. Wir bringen

Die 16 Jährige Emely Leonhardt ist ab sofort bei Team Holzken unter Vertrag. Ein großer Schritt für Emely. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit

Am 26.04.25 ging es nach Oerlenbach zur Süddeutschen Meisterschaft. Ein kleines aber feines Turnier. Wir haben viele alte Weggefährten wieder getroffen. Vielen Dank an Nils